Nemo ausfindig machen

0

Film e zu sehen ist immer eine gute Idee, und wenn die Kinositzung mit der Familie stattfindet, wird alles viel schöner. Geschichten sind nicht nur ein sehr unterhaltsames Programm, sondern können auch viel Motivation und Entdeckung bringen!

Wir haben tatsächlich eine Liste von vorbereitet, die von den ältesten bis zu den aktuellen reicht und die die ganze Familie absolut erfreuen wird. , um das Popcorn zuzubereiten und den Genuss zu beginnen?1. Fun Mind (2015)Einer der einfallsreichsten Film e der letzten Jahre!

Worauf Film warten Sie

In Divertida Mente treten wir in den Kopf einer elfjährigen Frau und kennen ihre Gefühle  aus nächster Nähe. Diese Geschichte zeigt auf unterhaltsame und vorsichtige Weise die psychologische “Achterbahn”, die letztendlich von Kindheitsjahren erlebt wurde, in einer realen Erfahrung.2.

Eine Behauptung, die auftritt (2008)Skeeter Bronson ist Resortarbeiter und entdeckt, dass die Geschichten, die er seinen Neffen erzählt, zum Leben erweckt werden.

In der Hoffnung, sich an dem mysteriösen Phänomen zu erfreuen, macht Skeeter zahlreiche Fehler, und die unvorhergesehenen Beiträge der Jugendlichen stellen Skeeters Leben auf den Kopf.3. Despicable Me 3 (2017)Es ist Zeit für das dritte Abenteuer von Gru sowie der Schwester Agnes, Edith und auch Margo zusammen mit den gelben und bekannten Schergen!

Worauf Film warten SieDieses Mal wird Gru seine ganze Entschlossenheit einsetzen, um einen Bösewicht zu schlagen, der annimmt, dass er in den 1980er Jahren im Schuppen lebt.4. The Incredibles (2004)Diese Animation zeigt einen Haushalt von Superhelden, die wie normale Menschen im wirklichen Leben leben. Nach einigen

Zwischenfällen, einschließlich der Bekämpfung von Straftaten, beschloss die Bundesregierung, allen Helden den Einsatz ihrer Kräfte zu verbieten, doch eine brandneue Bedrohung zwingt Herrn Amazing, die elastische Dame und auch seine Kinder, sich erneut anzuziehen.5. Shrek (2001)Shrek ist die Legende des beliebtesten und bekanntesten

Trolls aller Zeiten! In seinem ersten Film sieht er nur, wie sein Leben von einer Sammlung von Persönlichkeiten aus Märchen angegriffen wird. Shrek wurde gegründet, um seinen früheren Frieden wiederzugewinnen. Er beginnt eine großartige Erfahrung mit seinem engen Freund Donkey, um eine atemberaubende Prinzessin zu retten, die ein Drachengefangener ist.6.

Der kleine Prinz

Detonates Ralph (2013)Ralph ist der Bösewicht eines prominenten Galeriespiels, das sich  verändert. 30. Unabhängig davon, ob er seine Jobs fehlerfrei erfüllt, erhält Ralph nicht das gleiche Interesse wie der Protagonist Felix Jr. und die verschiedenen anderen Insassen des Videospiels.

Um zu überprüfen, ob er noch mehr Interesse haben sollte, verspricht er, dass er mit einer Heldenmedaille auf der Brust sicherlich zum Spiel zurückkehren wird, um seinen Wert zu zeigen.7.  (2015)Neueste Adaption des zeitlosen Buches von Antoine de Saint-Exupéry, das teilweise mit digitaler Computeranimation und teilweise mit Stop-Motion produziert wurde.

  • Der Film aktualisiert die französische Geschichte, indem er brandneue Persönlichkeiten  vorstellt: eine Dame, ihre Mutter und auch ihr exzentrischer Nachbar.
  • Dieser Film zeigt, dass die zarte Geschichte des kleinen königlichen Prinzen weiterhin alle Generationen verzaubert!8.

Der kleine Prinz Matilda (1996)Dieser Film erzählt die Geschichte von Matilda, einer intensiven jungen Frau im Alter von nur sechs Jahren, die inmitten rauer Mütter und Väter gereift ist, um sie zu ignorieren.

Auf diese Weise ist Matilda immer im Haus oder in der Buchhandlung, wo sie normalerweise ihre Kreativität fördert. Nach einer Reihe von ungewöhnlichen Anlässen zu Hause findet Matilda, dass sie bezaubernde Kräfte besitzt!9. Die Eiszeit (2002)Im ersten

Film der Legende müssen der massive Manny, der Faultier Sid und auch der Tiger Diego ein menschliches Kind während einer Antarktiswanderung beschützen. Von dort aus beginnt ein wunderbares Abenteuer voller Gefühle und auch Freundschaft!10. Brave (2012)Merida, Prinzessin eines schottischen Königreichs, akzeptiert es nicht, einen königlichen Prinzen zu heiraten, wie es die Praxis bestimmt.

Verärgert über ihre Mütter und Väter findet sie eine Hexe, die ihr einen Traum gewährt, merkt jedoch schnell, dass ihre Wahl das Szenario gerade erst viel komplexer gemacht hat.11. Lilo & Stitch (2002) Stitch wurdeals eingeschränktes genetisches Experiment entwickelt und ist zur Befreiung verurteilt.

Basierend Film auf der Geschichte

Das kluge Haustier sorgt jedoch dafür, dass es sich als zu adoptierender Hund ausgibt. Nach und nach wird er ein großartiger guter Freund des kleinen Lilo, der die Familienmitglieder integriert, auch ohne Blutsbande mit der Dame und ihrer älteren Schwester zu haben.12.

  • Bug Life (1998)Jährlich fordern gierige Insekten einen Anteil an der Ameisenernte. Wenn jedoch etwas ausfällt und die Pflanze beschädigt ist, drohen die
  • Heuschrecken mit einem Angriff, und auch die Ameisen müssen andere Käfer um Hilfe bitten, um ihnen im Kampf zu begegnen.13.
  • Drachenzähmen (2010)In Wie man einen

Drachenzähmen trainiert, ist die Hauptfigur ein Wikingerjunge, der im Gegensatz zu seinem Papa und auch seinem ganzen Volk nicht vorhat, Drachen zu töten. Er stellt eine großartige Beziehung zu einem der gefährlichsten Drachen der Welt her und bestätigt jedem, dass diese Kreaturen weitaus harmloser sein können, als Sie annehmen.14.

Little Stuart Little (1999)Wenn die Little in ein Waisenhaus gehen, um ein brandneues  Familienmitglied zu umarmen, wird eine junge Maus namens Stuart ausgewählt. Während George zunächst von seinem brandneuen Geschwister getrennt ist, ist die Haustierkatze der Familie, Snowbell, auch viel weniger begeistert von der

Idee, eine Computermaus als seinen Meister zu haben, und beabsichtigt, ihn zu eliminieren.15. (2012) Schließlich, müde von den Predigten seines Papas, missbraucht  film Nemo sein Glück, um zu zeigen, dass er alleine zurechtkommt, wird aber von einem Angler erwischt.

Sein Vater Marlin ist fest entschlossen, das Rest seiner Familie nicht zu verlieren, und beginnt eine unmögliche Mission: sein Kind zu entdecken.

Dafür ist er auf die Hilfe von Dory angewiesen, einem blauen Fisch, der mit dem jüngsten Gedächtnisverlust zu kämpfen hat.16. Up: High Journeys (2009)Up: Altas Aventuras zeigt eine selbstbewusste und auch süße Geschichte über die Beziehung zwischen einem Senior und einem Kind.

Der Film ist nicht nur unterhaltsam, sondern wagt es auch, die Motive des Alterns und der Sterblichkeit anzusprechen, mit denen Kinder normalerweise wenig Kontakt haben.17. The Fantastic Chocolate Factory (2005) von Roald Dahl folgt dieser komische und auch großartige Film dem jungen Charlie und seinem Großvater Joe.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein